Klangheilung - Heil und Klangdimension

Quantenmusik
Quantenmusik
Direkt zum Seiteninhalt

Klangheilung

Gaben
Klang und Stimmheilung
Von Gabriele Alt

Meine Gabe ist der musikalische Ausdruck über meine Stimme, der mir das Tor zu meiner eigenen Seele und zur geistig –spirituellen Welt eröffnet.
Dies spürte und nutzte ich schon seit meiner frühen Kindheit, erforschte mich selbst durch tönen und singen und gab alles was ich sah, hörte, ertastete und roch, alles was ich erlebte und wahrnahm, Töne und Klangfarben.
Später nahm ich bei verschiedenen Lehrern Gesangsunterricht, die mich in die Kunst mannigfacher
Stimmausdrucksmöglichkeiten und Stilrichtungen einweihten.
Obertongesang und die Kunst der Stimmimprovisation erwarb ich über mongolische Sänger und meiner eigenen Intuition.
Daraus entstand im Laufe der letzten 30 Jahren ein ganzheitliches Konzept, das mich befähigt anderen Menschen beim finden und entwickeln ihres stimmlichen Potenzials behilflich zu sein, wobei ich die letzten 4 Jahre den Fokus mehr auf meine eigene spirituelle, stimmliche und musikalische Entwicklung gelegt habe, da die Zeit für mich reif war neue Wege zu gehen.
Gemeinsam mit meinem Mann Hartmut entwickelten wir unsere eigenen schamanischen Gesänge und Musik sowie vertonte Gedichte und Essays, die medial aus der geistigen Welt empfangen wurden. Beim Zuhörer können tiefgehende klärende Prozesse angeregt werden und den eigenen inneren Heiler auf den Plan rufen.
Dabei stehen wir mit unseren vielfältigen Gaben in buchbaren Seminaren und Workshops gerne zur Verfügung um Euch bei Eurem Weg zur Ganzheit mit Freude und Liebe zu unterstützen.

Quantenmusik 2020
Zurück zum Seiteninhalt