über mich - Quantenmusik

Quantenmusik
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Über mich...

 
 
Ich versuche die Welt mit Deinen Augen zu sehen; aber selbst das gelingt mir noch. Ich versuche zu fühlen, was Du fühlst. Ich versuche zu vermissen, was Du vermisst, um es Dir zu geben. Ich versuche zu sein, der, der ich bin, aber selbst das gelingt mir noch. Ja, und ich bin sicher, dass es das gibt, vielleicht hier, vielleicht noch in diesem Leben.
 
 
Ich bin der, der Liebe geben kann, der, der Geborgenheit für sich und Dich zu schätzen weiß, dessen starker Arm sich um Deine Schultern legt, aber starke Emotionen ihn auch zu Tränen rühren.
 
 
Bedingt durch mein großes Interesse an spirituellen Dingen lese ich, schau gern Videos im Internet, plane gern Events, kann Vorträge halten , mache gern Meditationen, schaue mir gern Filme mit Tiefgang, aber auch mit Humor an.
 
 
Dinge die mir besonders wichtig sind:
 
 
•             Liebe,
 
•             Toleranz, Ehrlichkeit,
 
•             Empathie, Spiritualität
 
 
Das sind meine Stärken:
 
 
•             Täglich neue Dinge zu lernen und meinen Horizont zu erweitern
 
•             Auch in hektischen Situationen die Ruhe zu bewahren
 
•             Kreativität in die Partnerschaft einzubringen
 
•             Mich an einfachen Dingen zu erfreuen
 
•             Romantisch zu sein
              in Gemeinschaften über spirituelle Themen diskutieren.
 
•             Pop (Charts) , Reggae , Oldies , Chillout , Alternativ , andere
 
•             Videofilme und Musik für das Internet produzieren ( YouTube )
 
 
In einer Beziehung suche ich:
 
 
Ich suche in einer Beziehung echte Partnerschaft, echte Freundschaft, echtes Begehren des Anderen in seiner körperlichen Erscheinung, Erfüllung, und Treue. Dies alles impliziert Geborgenheit.
 
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen:
Im Einklang mit mir, der Natur, des Spirits und den Welten zu leben.
 
 
Für welche drei Dinge, die mir in meinem Leben widerfahren sind, bin ich am dankbarsten?
 
 
•             Meine Fähigkeit der Empathie, zu lieben
 
•             Meine Fähigkeit des Schreibens
 
•             Mein Wissen in einer spirituellen Welt angenommen zu sein
 
•            Das Wissen und den Glaube zu haben, dass hinter dem Sichbaren das Unsichtbare existiert,
              hinter dem Hörbaren das Unhörbare,
hinter dem Gefühl die Evidenz, und hinter allem die Liebe.
 
weiterhin :
Ich meditiere gern, höre gern harmonische Klänge, produziere Musik und Videos.
Auch schreibe ich gern, treffe gern spirituelle Menschen.
 
 
 
Links :
 
 
Quantenmusikvideos auf YouTube : https://www.youtube.com/user/sternenvater
Facebook Quantenmusik : https://www.facebook.com/Quantenmusik-313028435509559
vimeo : https://vimeo.com/user53266553/videos
Seelenreise Beelitz : https://www.facebook.com/groups/745358022223950/
Seelenfreunde : http://www.seelenfreunde.org/
Myownmusik.de : http://www.myownmusic.de/Quantenmusik
Soundcloud : https://soundcloud.com/quantenmusik-1
Hartmut Alt 14547 Beelitz-Heilstätten Ahornweg 7 B
Zurück zum Seiteninhalt